Gallerie

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Entwicklungen unserer ehemaligen Kitten und Kastraten in ihrem neuen Zuhause nicht vorenthalten.

Über neue Post freuen wir uns immer wieder sehr!


Chiara & Pablo

Diese zwei Hübschen sind ein tolles Team und durften zu einer ganz lieben Ärztin und ihrem Partner in den schönen Kanton Aargau ziehen.


Loki & Raven

Loki (ehemals Carlos) und Raven (ehemals Amira) durften zusammen zu einer ganz lieben Familie nach Seebach ziehen. Action ist Programm :-)


Ellie & Lenny

Ellie & Lenny (ehemals Farfalla & Enzo) duften zusammen zu einem ganz lieben Paar nach Regensdorf ziehen. Lenny ist ein kleiner Schlingel, es ist auf alle Fälle wieder Leben im Haus :-)


Merlin

Merlin hatte das Glück in eine ganz liebe Familie zu ziehen und leistet dort einer Katze, einer alten Hundedame und einer Maus ;-) Gesellschaft. Wie man sieht ist Merlin immer noch ein riesen Hundefan!


Carina & Bella

Die beiden hübschen Ladys Carina & Bella zogen zu einer ganz lieben Familie nach Buchs und halten dort alle auf Trab :-)


Pyke & Phoenix

Meine ehemaligen Zuchtkater Pyke & Phoenix durften zusammen in ein grosses Katzenparadies bei ganz lieben Menschen im schönen Kanton Schwyz ziehen. Meine beiden "Schnügels" bekommen dort die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben und sie scheinen sich sichtlich sehr wohl zu fühlen :-) 


Sarabi & Mufasa

Sarabi & Mufasa heissen jetzt Keyra & Kenai und kamen zu Gschpändli Meeko. Die drei scheinen ein super Trio zu sein und lassen es sich sichtlich gut gehen. Besonders am neu eingezäunten Garten haben sie riesen Freude :-) Ein richtiges Katzenparadies...


Zazu & Nala

Zazu & Nala haben ein ganz tolles Zuhause bei einer ganz lieben Familie im schönen Kanton Solothurn gefunden. Die Beiden halten alle auf Trab, besonders Nala hat viel Quatsch im Kopf :-) Die Beiden scheinen sich pudelwohl zu fühlen.


Sino, Shaya & Sira

Dieses lustige Trio namens Sino, Shaya & Sira (ehemals Tabasco, Wasabi & Pepper) durfte bei einer ganz tollen Familie am schönen Greifensee einziehen. Eigentlich waren nur zwei Fellnasen geplant, aber Sino wurde unerwartet wieder frei und da durfte das kleine schwarze "Teufelchen" zu seinen beiden Schwestern ziehen, was mich unglaublich gefreut hat.


Chilly

Chilly durfte zu zwei Gschpändli nach Altstetten ZH ziehen und darf einen tollen "Katzenbalkon" geniessen. Chilly ist die Schwester vom Trio oberhalb ;-)


Buffy & Xena

Buffy & Xena sind keine Maine Coons, die Beiden haben wir im Tierheim bekommen, als sie 2 Tage alt waren ohne Mutter. Ich habe die Beiden von Hand aufgezogen und sie durften bei mir den Sozialkontakt mit anderen Katzen lernen. Sie haben ein ganz tolles Zuhause gefunden und sind immer noch seeeeehr anhänglich.


Scully & Paul

Scully durfte zusammen mit Paul (ehemals Captain Hook) zu einem ganz lieben Paar und Simba, einem Gschpändli nach Solothurn ziehen. Das Trio hat ein wunderschönes Zuhause mit einer ganz schönen Terrasse bekommen. 


Belle

Die hübsche Belle durfte zu einer lieben Familie nach Winterthur zu zwei Gschpändli ziehen.


Artu (ehemals Prinz Charming)

Charming durfte zu zwei Gschpändli in eine wunderschöne Gegend im Tessin ziehen und geniesst sein Leben in vollen Zügen. Er ist ein wunderschöner grosser Kater geworden.


Snow White

Snow White durfte zu einer lieben Züchter Kollegin nach Deutschland ziehen (Justcoons) und hat dort bereits ihren ersten Nachwuchs erhalten.


Bentley

Der wunderhübsche Bentley durfte im schönen Eglisau bleiben und zog ein paar Häuser weiter zu einem "Gschpändli" und darf es sich auf einer ganz tollen Terrasse gemütlich machen.


Yakari & Aponi

Bei diesen Bildern bleibt kaum ein Auge trocken :-) Yakari & Aponi durften zu einer lieben Kollegin und Mops Ace nach Glattfelden ziehen.


Simba, Taija, Ashki & Nala

Da schlägt mein Züchterherz höher, zuerst zogen Simba (ehemals Lexus) & Taija (ehemals Tesla) bei einer ganz tollen Familie in Basel ein. Nach einigen Überlegungen und Familienrat :-) durften auch noch Ashkii & Nala (ehemals Sikari) einziehen. Mit dem Quartett wird es bestimmt nicht langweilig :-)


Caja & Joana

Caja, (ehemals Mini) zog zu Gschpändli Geronimo in ein super Katzenparadies nach Biberist. Auch da habe ich mich riesig darüber gefreut, als es nicht bei Caja blieb, sondern ein Jahr später durfte auch Joana (ehemals Zelena) einziehen.  Tja wer mal vom "Maine Coon Fieber" angesteckt ist! :-) Das neue Trio scheint das Leben in vollen Zügen zu geniessen. 


Boss

Boss (ehemals Boss Hoss ) zog zu einem ehemaligen Arbeitskollegen nach Nürensdorf und darf dort ein tolles "Familienleben" führen.


Basinga & Penny

Basinga & Penny haben ein ganz tolles Zuhause im Kanton Freiburg gefunden. Ich bin so dankbar, dass sie dort voll auf ihre Kosten kommen und die ganze Aufmerksamkeit für sich haben.


Aslan

Aslan durfte zu einer ganz tollen und lieben Familie in den Kanton Bern ziehen. Er lebt dort mir Freundin Sky zusammen und geniesst die viele Aufmerksamkeit in vollen Zügen.


Loki & Thor

Loki & Thor durften gemeinsam nach Winterthur umziehen. Loki wiegt mit 2 Jahren schon fast 9,5kg!


Willi & Harley

Zuerst zog Willi (schwarz weiss) ein, etwa 1 Jahr später bekam Willi noch Harley als "Gschpändli" dazu :-) Die Beiden geniessen ein tolles Leben mit Freilauf und gerade Willi ist seh gerne und viel draussen unterwegs :-)


Grizzly

Grizzly durfte zu einem tollen 4-Beinigen Hunde- Kumpel namens Alf nach Basel ziehen.


Yoda & Anakin

Die beiden Brüder Yoda & Anakin durften ins schöne Argau ziehen und machen dort die Umgebung unsicher :-)


Pria & Leia

Pria lebt in einem grossen Katzenrudel und 3 Hunden zusammen in Kerzers. Nach gut einem Jahr zog dann auch noch Prinzessin Leia ein. Beide lieben Hunde über alles :-) und haben ein super schönes Zuhause gefunden.


Aramis

Aramis  (ehemals Leonard links auf dem Bild) lebt mit Maine Coon "Gschpändli" Ashok glücklich zusammen in Basel.


Sheldon

Sheldon (silber) lebt mit seiner Freundin Sarazena  in Schaffhausen bei ganz lieben Leuten.


Miles

Miles (ehemals Raj) wohnt in Basel.


Arthus

Artus lebt bei meiner besten Freundin im schönen Zürich Oberland und geniest sein Leben in vollen Zügen!


Aragon

Aragon lebt im schönen Freiburg bei einer ganz lieben Familie.