Unicum Flash Royal, black tabby ticked, 25.3.2023

9 Monate 7,2kg

Leukose/FIV negativ, SMA Gentest N/N 

HCM1 Gentest N/N

PKD Gentest N/N

Flash hat alles was ich mir von einem Kater wüsche, eine gute Grösse, perfekte Pinsel, eine klare wunderschöne ticked Zeichnung, die ihm den perfekten Look verpasst und ein Charakter zum dahinschmelzen. Er ist auch kein Rüpelboy und ging mit den letzten Kitten ganz liebevoll um. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und seinen ersten Nachwuchs. Danke Anna für diesen Traumboy.


Velesgoldrich Armani Best, blue-silver ticked tabby white & blue eyed

9 Monate 7,1kg

Leukose/FIV negativ, SMA Gentest N/N 

HCM1 Gentest N/N

PKD Gentest N/N

Stammbaum folgt

Bei Armani war es Liebe auf den ersten Blick, lange habe ich überlegt, aber manchmal muss es einfach s sein. Elena hat eine überschaubare Zucht und die Tiere leben bei ihr in der Familie. Der Vater und der Grossvater haben nicht markiert, was für mich von grosser Bedeutung war. Seine Farbe ist ein Traum, er ist ticket, hat eine coole Zeichnung und einen warmen Goldton drin. Auch mit seinen blauen Augen wird er bestimmt für tollen Nachwuchs sorgen. Er ist ein kompakter Junge mit viel Fell gut gesetzten Ohren, schönen Pinsel und ist sehr ausgeglichen und anhänglich. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.


Shaded Kitty Air Force One (Big Food) silver shaded, 20.5.2023

8 Monate 6,7kg

Leukose/FIV negativ, SMA Gentest N/N 

HCM1 Gentest N/N

PKD Gentest N/N

Stammbaum folgt

Er steht definitiv auf grossem Fuss, daher der Name Big Food :-) Er stammte aus der Alwaro Linie, er war ein grosses Geschenk von meinem lieben Mann, ein grosses Dankeschön, die Überraschung ist gelungen. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung unseres Polarbäres, er steht auf hohen Beinen ist unglaublich lang und trägt die Farbe Shaded. Er hat ein angenehmes ruhiges Temperament und ist extrem anhänglich und verschmust. Anscheinend hat auch der Vater von ihm nicht markiert, daher hoffe ich und bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.